Marketing-Konzept

Eine Werbemaßnahme allein ist kein Marketing. Dazu braucht es einen Plan. Zusammen drehen wir an den Stellschrauben Angebot, Kommunikation und Distribution. Greifen die Zahnrädchen dann erst perfekt ineinander, brummt Ihr Geschäft.



Ihr Nutzen:

  • Sie erhalten konkrete Angebots-Erweiterungen oder Vorschläge für Angebots-Veränderungen, wie Sie Gästen entlang der Kundenreise einen Mehrwert bieten und ihre Zufriedenheit erhöhen.
  • Sie erhalten greifbare Vorschläge für Kommunikations- und Distributionsmaßnahmen, um das Marketingbudget gezielte einzusetzen.

So funktioniert das Marketing-Konzept:

  • Auf der Basis des Mystery-Checks nehme ich das Angebot, die Kommunikation und die Distribution genauer unter die Lupe.
  • Ich erstelle ein Gesamt-Konzept, an welchen Komponenten gedreht und welche neu entwickelt werden sollten, um „Painpoints“ in „Lovepoints“ umzuwandeln oder um „Lovepoints“ neu zu kreieren.