Mystery-Check

Der Status-Check zeigt Ihnen, wie ein Gast Sie erlebt. Wir nehmen die komplette Kundenreise von der Buchung über den Aufenthalt bis zu Abreise genau unter die Lupe. So bekommen Sie konkrete Verbesserungsvorschläge, wie Sie Ihre Gäste noch mehr begeistern.



Ihr Nutzen:

  • Ehrlicher Blick von außen auf das bestehende Angebot
  • Bewertung meiner Erlebnisse auf der Basis der Bedürfnisse des Gastes, mehr als bloßes Abhaken eines Kriterienkatalogs.
  • Konkrete Vorschläge, wie Sie Ihren Service, Ihre Kommunikation, Ihre Prozesse oder Ihr Angebot verbessern, um aus Einmalgästen Stammgäste zu machen.

So funktioniert der Mystery-Check:

  • Ich versetze mich in die Lage Ihres Gastes und führe mit seinem Blickwinkel Testanfragen, Testbuchungen oder Testaufenthalte durch.
  • Ich veranschauliche die Erlebnisse von mir als Gast entlang der Customer Journey und bewerte sie entsprechend (Customer Journey Map).
  • Ich mache Vorschläge, an welchen Stellschrauben Sie drehen können, um die Gästeerlebnisse zu optimieren.