Als Nischensucherin liegt mein Fokus auf der Begeisterung von Kunden. Das sorgt für mehr Umsatz

Freundliche Mitarbeiter reichen nicht aus, um Gäste zu begeistern

75% der Unternehmen schätzen selbst ihre Leistungen als exzellent ein, während nur knapp 10% der Kunden diese Ansicht teilen. Wie gut ist Ihre Servicequalität? Wann haben Sie das letzte Mal in Ihrem Hotel als Gast eingecheckt? Das ist wichtig. Denn um eine negative Serviceerfahrung wettzumachen, braucht es bis zu 12 (!) positive.


Was können Sie tun, um Ihre Gäste emotional zu berühren?

In den Mystery-Checks bewerte ich nicht nur messbare Kriterien sondern auch auch die Kundenerlebnisse

1. Customer Journey unter die Lupe nehmen  >>

In meiner Marketingberatung dreht sich alles um Angebot, Kommunikation und Distribution

2. Zielgerichtetes Marketing  >>

 

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3. Umsetzbare Schulungen mit Langzeit-Effekt  >>