Als Nischensucherin liegt mein Fokus auf der Begeisterung von Kunden. Das sorgt für mehr Umsatz

Nur Konsequenz bringt nachhaltige Ergebnisse.

75% der Unternehmen schätzen ihre Leistungen als exzellent ein, während nur 10% der Kunden diese Ansicht teilen. Die Innensicht verstellt oft den Blick aufs Ganze. Denn eine positive Urlaubserfahrung besteht aus vielen kleinen Momenten erlebter Servicequalität. Wo stehen Sie – und wie würden Ihre Gäste urteilen?


Machen Sie den Stresstest für Ihr eigenes Haus – aus der objektiven Sicht einer Expertin. Dieser ungetrübte Blick schafft Klarheit, und damit die notwendige Voraussetzung für die Entwicklung gezielter Maßnahmen, die nachhaltig und wirkungsvoll sind.

Diese 3 Schritte bringen Sie ans Ziel.

In den Mystery-Checks bewerte ich nicht nur messbare Kriterien sondern auch auch die Kundenerlebnisse

Die Customer Journey Ihrer Kunden Schritt für Schritt zu analysieren, um Love- und Painpoints zu identifizieren

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In meiner Marketingberatung dreht sich alles um Angebot, Kommunikation und Distribution

Mit den passenden Marketing-maßnahmen gezielt die Erlebnisqualität optimieren

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In meiner Marketingberatung dreht sich alles um Angebot, Kommunikation und Distribution

Mitarbeiter nachhaltig schulen

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