Übersicht aller Hotels mit einem allgemeinen redaktionellen Beitrag über 2-4 Seiten und danach jeweils einem doppelseitigem Beitrag aus der Region/zum Hotel und den Angeboten der nächsten Zeit,
Erscheinungsweise 2-3 mal pro Jahr
Übersicht aller möglichen, gängigen Wellnessanwendungen mit Erklärungen/Beschreibungen, wie die Anwendung abläuft und bei welchen Beschwerden sie hilft. Am Schluss eine Übersicht, in welchem Hotel welche Leistung angeboten wird.
Initiierung eines Fotomodel-Wettbewerb für die Zielgruppe 50 plus mit Shooting in den Häusern der Hotelgruppe
Vergünstigtes, einfach mit der Hotel-Reservierung zu buchendes Bahnticket, das nach Hause geschickt wurde und zusätzlich einen Koffer-Abhol-Service von zuhause bot.
Neugestaltung des Buchungsprozesses, um auf die zeitlichen und kurstechnischen Wünsche und Bedürfnisse möglichst vieler Interessenten einzugehen. Dadurch war auch ein Ausbau des Kursangebots möglich.
Speziell entwickeltes Schlafsystem aus einem besonderen „Lattenrost“ und einer passenden Matratze, das von den Gästen während des Urlaubs ausprobiert werden konnte. Bei Gefallen konnte es gekauft werden und wurde nach Hause geliefert.
Dankeschön an alle Stammgäste für ihre Treue mit Übernachtungsgutschein inkl. Gutschein für Freunde
Sie möchten mehr wissen über meine Erfahrungen im Hotelmarketing?
Vereinbaren Sie hier einen Termin mit mir.